STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Sonntag, 28. April 2013

[TAG] 50 facts about me - die Zweite

Hallo ihr Süßen!

Da gestern Adina mit ihrem "50 facts about me" um die Ecke kam, wollte ich euch heute meine 50 Fakten über mich präsentieren!
So lernt ihr uns vielleicht mal von einer anderen, privateren Seite kennen!
Habt Spaß!

#1 ich räume (fast) nur in High Heels auf
#2 ich liebe Katzen 
#3 ich habe mal Judo gemacht
#4 ich liebe Schokolade ( Erdnuss & Cornflakes <3 )
#5 ich beklebe fast alles, was mir nicht gefällt mit Klebefolie 
#6 ich hatte früher schlimme Akne
#7 kein Nagellack hält bei mir länger als 2 Tage
#8 ich hab an den Beinen richtig trockene Haut - bin aber zu faul zum eincremen
#9 auch zur Schule trage ich alle Farben an Lippenstiften
#10 von vielen Parfüms kriege ich Kopfschmerzen
#11 ich gehe gerne alleine shoppen
#12 ich bin eine Leseratte
#13 zudem ein bekennender Serienjunkie
#14 ich liebe (fast) alle Blautöne
#15 ich hatte fast ein Jahr lang rotes Ombré für die Bewerbungen habe ich mir alles raus schneiden lassen
#16 ich verliere schnell Sachen
#17 ich bin meist überpünktlich
#18 ich bin chronisch pleite
#19 Stiftesammler
#20 ich nähe am liebsten per Hand
#21 ich singe für mein Leben gerne
#22 bin sonst aber unmusikalisch - was Takt und Instrumente anbelangt
#23 ich liebe die drei Fragezeichen - am liebsten zum einschlafen
#24 ich bekomme sehr schnell Blasen an den Füßen -.-
#25 Harry - Potter - Mega - Fan
#26 ich habe mal einen ganzen Karton mit Färbemittel gewonnen
#27 meinen ersten Freund hatte ich mit 16
#28 ich bin ein totaler Familienmensch
#29 ich hätte gerne ein Haustier
#30 Adina ist meine beste Freundin
#31 ich bin auf einem Fachgymnasium (Wirtschaft) und bereue nicht - wir haben trotzdem ein allgemeines Abitur
#32 ich trinke fast nur Leitungswasser
#33 ich bin ein Werbeopfer
#34 am liebsten schreibe ich mit Füller
#35 ich bin ein Besserwisser
#36 ich kann kein Stück zeichnen oder malen
#37 ich bin kurzsichtig
#38 ich bewahre alles auf - man könnte es ja noch gebrauchen!
#39 ich hasse Horrorfilme - ich brauche ein Happy End
#40 ich bin ein großer Tollpatsch
#41 ich bin kein Partymensch
#42 ich habe 3 Ohrlöcher
#43 ich liebe Essen
#44 zum Leidwesen aller auch Knoblauch
#45 ich mache keinen Sport (versuche es aber immer wieder)
#46 ich habe mal in einem Dönerimbiss gearbeitet (ich war jung und brauchte das Geld)
#47 ich liebe große Ringe
#48 ich gucke gerne Dokumentationen über alles
#49 ich habe 2 Vampirzähne als Eckzähne
#50 ich habe ein große Narbe vom Glätteisen auf meinem rechten Arm

ich hoffe euch hat es gefallen!
Genießt den Sonntag
in Liebe,

Kommentar veröffentlichen