STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Dienstag, 30. April 2013

[REVIEW] Flusen auf Fiji!

Hallo ihr Süßen!
Ich hatte mir gestern das Nail effect powder , aus der Essence Guerilla gardening LE gekauft. In Pink! Und zu erst war ich hellauf begeistert, ich fand die Idee von pelzigen Nägeln einfach geil!

Fakten : Preis : 1,95€
              Inhalt : 0,8g
              Farben : Pink - 02 Mission Flower & Grün - 01 I'm the moss


So, Pia ganz erfreut, malt sich Essie - Fiji auf die Fingernägel und streut auf den Ringfinger das Puder. (Man soll es ja nicht gleich übertreiben) Was sich schon mal als nicht so einfach herausstellte, das Puder hat sich nur sehr schwer aus der Dose schütteln lassen. Aber irgendwann wurden meine Bemühen mit Erfolg gekrönt!


Die Hand die ihr seht ist rechts - links war nicht ganz so gleichmäßig. Am äußeren Rand des Nagels ist kein Puder haften geblieben.
So, es war Abends, ich bin schlafen gegangen! Und hab die Augen aufgeschlagen und dachte nur, scheiße!


Das war, was meine müden Augen erblickt haben! Und dafür der ganze Aufwand??
Adina war heute noch bei mir und hat nach ca. 4 Stunden das selbe Ergebnis vorgefunden!
Vielleicht klappt es, wenn man Hairspray drüber gibt.. Aber das muss noch getestet werden.

Fazit:
Der Auftag ist schwierig, und es hält nicht lange.. Zudem macht es grooßen Dreck! Überall bleiben Fusseln liegen. Auch lässt es sich nicht ganz gleichmäßig verteilen..
Es ist ein netter Gag aber nicht wirklich Alltagstauglich! 

Habt ihr die Fusseln schon ausprobiert?

Alles Liebe,



2 Kommentare:

  1. Der Posttitel ist ja genial *-*! Für mich sind die 'Flusen' auch nichts :P Habe mir bisher nur die pinke Lipcream gekauft (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      gut :D dann stehen wir ja nicht alleine mit unserer Meinung da!
      Ich liebe Lipcreams und war großer Fan der von Manhattan.. Aber die sind ja leider ausgezogen :(
      Aber wenn die gut sind muss ich wohl doch nochmal zu DM und mit ihnen liebäugeln :)

      Dir noch eine schöne Woche!
      Pia <3

      Löschen