STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Freitag, 17. Mai 2013

[HAUL] Liebe im Internet

Guten Tag meine Lieben!

Hier eine kleine Meldung von mir, bzw. uns :)
Adina und ich haben entschlossen bei Shades of Pink zu bestellen. Angestiftet wurden wir von den Pixiwoo-Schwester und dem Drang beim Abiball besser auszusehen als sonst :D


So sah die Bestellung aus! Alles war super verpackt! Es war in pinkes Papier eingeschlagen und mit rotem pünktchem Paketband war das Packet verschlossen.
Der Versand verlief reibungslos durch Vorkasse. Die Lieferung war ca. 2 Tage nach Zahlungseingang bei mir.

Nun zu den Produkten :


Ich habe mir die MeMeMe - Seventh heaven facebase gekauft. 30ml für 17,99€. Eigentlich wollte ich eine kleinere Probiergröße haben, aber die war zu dem Zeitpunkt leider schon ausverkauft - verdammt blöd gelaufen! 


Zum anderen haben Adina und ich uns das Sleek Luminous Pressed Powder gekauft. Enthalten sind 10,5g für 8,99€. Dies haben wir auf die Empfehlung von Pixiwoo gekauft :D

Fazit : Ich waren sehr zufrieden mit dem Onlineshop. Alles ist heile angekommen, die Preise waren in Ordnung und der Versand lief glatt             ab! Jetzt müssen die Produkte nur noch getestet werden - und ich kann es gar nicht abwarten!

So ihr Süßen,
habt ein schönes Wochenende :-*

In Liebe,

Kommentar veröffentlichen