STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Montag, 24. Dezember 2012

[REVIEW] Glossybox Young

Guten Tag meine Lieben.

Zuerst - ja ich lebe auch noch! Aber ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte. Und wenn man es nicht weiß finde ich es immer besser still zu bleiben.
Aaaber jetzt habe ich wieder etwas sinnvolles gefunden, etwas worüber es sich lohnt zu reden.

Ich habe bei mir im Kino die "Glossybox Young" in Verbindung mit "Pitch Perfekt" gewonnen.
Gott hab ich mir den Arsch abgefreut.
Ich habe nachgeforscht und ihr bekommt für ca. 10€ alle 2 Monate 5 Produkte nach Hause geschickt.
Meins war die Sonderediton und enthielt 5 Originalprodukte. Ob das immer so ist - keine Ahnung :D


So und das habe ich gewonnen :
1. FLORENA - mattierende Tagespflege 


Die Creme mag ich wirklich gerne. Riecht zwar nicht wirklich gut.. Aber was solls darum gehts ja nicht immer (sagt das Mädchen, was nur Sachen kauft die einen guten Geruch haben)
Sie macht ein tolles Hautbild, sehr glatt und weich - zwar nicht mattierend wie sie es verspricht, aber ich hab auch sehr ölige Haut.
Also könnte es bei anderen Mädels wohl funktionieren.

50ml - 4,79€


2. MANHATTAN - M & Only Collection Nagellack 


Eine stinknormale Farbe.
Hätte lieber eine andere gehabt :D aber was solls.
Man kann den wohl gebrauchen. Wie gewohnt gut Qualität von Manhatten.


7ml - 2,99€


3. PALMOLIVE - Ayurituel Duschgel 


Riecht sehr lecker.. Mit indischer Mulberry & Lotusblume. Was zur Hölle auch immer das erste sein soll.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Hab es noch nicht ausprobiert ;)


250ml - 1,99€


4. PLAYBOY - Playboy VIP


Dazu fällt mir nur eins ein - Nuttenparfüm.
Ich kann es wirklich nicht leiden.. Mir viel zu süß und schwer..
Werde es wohl verschenken - wenn es wer haben möchte wohl bemerkt.

Oder falls es wer von euch mag, melden und dann wird es verlost :)
Es geht ja schließlich immer nur um den eigenen, subjektiven Geschmack.


30ml - 10,99€



5. REXONA WOMAN - Deo Spray


Ich mags ganz gerne. Hält gut trocken, riecht ganz gut.
Deo halt :D

150ml - 2,19€



Fazit:
Würde ich die 10€ investieren?  - Wahrscheinlich nicht.
Man bekommt halt nicht das was man immer möchte. Finanziell bekommt ihr schon Gewinn raus. Ihr habt einen Produktwert von 22,95€ in der Box.
Ich finde sie ganz nett. Und die Boxen sind toll. Aber für die 10€ im Monat stell ich dann doch was sinnvolleres an!

Hab einen schönen Heiligen Abend und ein tolles Weihnachtsfest!
Alles Liebe,

Kommentar veröffentlichen