STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Samstag, 29. Dezember 2012

[FOTN] A little bit of this, a little bit of that


 Silvester, Silvester - Ladys es ist so weit!




Heute gibts von mir eine kleine Inspiration wie ihr euch zu Silvester aufhübschen könntet.
Ich hab es relativ bunt gehalten, weil ich wohl nur in Schwarz erscheinen werde. Und dann find ich etwas Farbe im Gesicht immer besser.





1. Grundiert euer Auge (Essence - Colour Arts Eye Base)
2. Verteilt das Türkis über das ganze Lied und verblendet es schon gleich (Essence Pigments - 18 little    mermaid )
3. Verteilt das Glitzer über dem beweglichen Lied  Essence Crystalliced - Glitter Frost 02 Diamond Dust )
4. Geht mit einem dunkleren Blau in eure Liedfalte (Yves Rocher Luminlle Crayon Khol - Bleu pacifique ) 
5. Zieht euch mit dem Geleyliner einen Liedstrich ( Maybelline Geleyliner) 
6. Geht mit einem Liquid Eyeliner drüber - hält besser und ist intensiver ( Rival de Loop - Liquid Eye Liner)
7. Tuscht eure Wimpern ( Essence Multi Action - Waterproof )
8. Geht mit einem weißen / creme Kajal in die Wasserlinie ( Maxfactor Crayon Kohl - 090 Natural Glaze)





 
So sieht das ganze dann bei mir aus ;)

Jetzt kommen die Lippen! 


Und jetzt entweder oder!
1.  P2 Pure Color Lipstick (010 Rodeo Drive )
2. Mac Matte ( Russian Red)
3. Wenn ihr Russian Red nehmt den Lipliner natürlich nicht vergessen ( Essence Lipliner - 08 Red Blush )



                                    


Und hier habt ihr mein Gesicht der Nacht für Silvester. Ich werde wohl die Version mit Russian Red wählen.. Weil ich es so lieber mag. 

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Rusch ins neue Jahr und alle guten Vorsätze halten nicht nur 2 Wochen! :D
Feiert ordentlich - ich werde es tun! Also ihr Lieben bis ins nächste Jahr!

Wie werdet ihr euch zu Silvester schminken?

Alles Liebe, 








2 Kommentare: