STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Sonntag, 2. Februar 2014

[DIY] Pimp up your brushes.


Ein ganz kleines und super einfaches DIY möchte ich euch heute zeigen. Schon lange schaue ich meine Pinsel an - ich mag alle, aber mich stört dass sie total zusammen gewürfelt sind und deswegen alle verschieden aussehen. Als kleine Veränderung entschied ich, dass es glitzern musste. Glitzerlacke an sich decken allerdings nicht gut genug. Also habe ich es mit einem Sandlack (P2 - 060 Strict) getestet und es hat perfekt funktioniert. Eine Schicht war ausreichend - außer bei den durchsichtigen Pinseln, da habe ich zwei Schichten verwendet.

Wie einfach es doch ist, seinen Pinseln ein neues Kleid zu verpassen. Mir gefällt das Ergebnis total gut. Probiert es doch mal aus.



Liebste Grüße, Adina.

1 Kommentar:

  1. Eine richtig coole Idee! Sieht super schön aus! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen