STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Sonntag, 22. Dezember 2013

[LIFE] Es grauset mich ganz fürchterlich

Guten Abend liebe Internetgemeinde,

die Weihnachtszeit hat genonnen und ist leider auch schon bald wieder vorbei.
Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr schon alle Geschenke habt und das ihr ruhig und besinnlich die Vohrweihnachtstage verbracht habt.
Was die Weihanachtszeit natürlich mitbringt, sind die alljährlichen Weihnachtsfeiern.
So durfte auch ich mich diesem Vergnügen hingeben. Und natürlich möchte man bei seinen Kollegen, gerade als Auzubildene, einen guten Eindruck machen.
Also packe ich das beste aus, was meine Makeup-Sammlung zu bieten hat. Natürlich Mac. Natürlich Russian Red, passend zu meiner knallroten Weihnachtsstrickjacke.
Soweit so gut.
Natürlich war ich im Stress und habe mir eben noch schnell den Lippenstift draufgedrischt.
Was musste natürlich zwangsläuftig passieren?!
ER FÄLLT RUNTER!! Auf den Boden! Gnadenlos!!!!
Hier seht ihr das traurige Resulat :( Es tut mir im Herzen weh!
Also bitte Mädels, nehmt euch die 2 Minuten..




In den Sinne, macht euch kein Stress.
Genießt die Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

In Liebe,

Kommentar veröffentlichen