STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Montag, 18. März 2013

[HAUL] Der etwas andere Haul

Guten Morgen, ihr Zuckerpuppen!

Abi lässt grüßen. Unter diesem Motto steht wohl der heutige Einkauf, war grade eben in der Stadt um noch ein paar Dinge fürs lernen zu besorgen und wollte es euch kurz zeigen..
Ob ihr daran Interesse habt, kann ich schlecht beurteilen, vermutlich nicht, da es nun wirklich langweilig ist :D



1. Ein neuer Lamy Füller in Schwarz - ca. 16-20€ je nachdem was ihr wollt
2. Karteikarten von Brunnen - 1,50€
3. Neues Flexi-Lineal - 0,80€
4. Radiergummi von Faber Castell - 0,99€
5. Gelstift von Tchibo - 5,95€
6. Lamypatronen - 1,80€ 
7. 4x Hefte von Clairefontaine - je 0,60€
8. 2x Schokolade von Ritter Sport - 0,89€
9. Meerwassernasenspray von Altapharma - 1,79€

Ich hoffe, ihr konntet etwas gefallen an dem Haul finden :)

Schöne Osterferien!
In Liebe,

5 Kommentare:

  1. haha, ich liebe Bürokram einkaufen :-D
    Bevor ich Nagellack-Junkie geworden bin, war ich Stifte-Junkie ;-D

    Viel Erfolg beim Lernen ;o)

    LG Mixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find es auch toll, vorallem wenn man dann alles Bunt machen kann :D
      Ich sollte auch mal ein paar leer machen, bevor ich mir wieder neue zulege.
      Aber ich glaub das wars erstmal :D

      Dankeschön, ich hoffe das klappt... :D Aber was solls ist ja nur Abitur :D

      Liebe Grüße,
      Pia :)

      Löschen
    2. Jaaa mit dem aufbrauchen ist das so eine Sache =D
      Sie sehen halt so schön aus, wenn sie neu sind ;D
      Aber ich versuche hart zu bleiben, ich habe nämlich beim Auf und Umräumen einen ganzen Schuhkarton zusammen bekommen (und keinen Schuhkarton für FlipFlops Neiiiin! Für Dicke WinterBoots in Größe 45 :D )

      Löschen
  2. Ich muss mir auch dringend fürs Abi noch Stifte besorgen,
    ich arbeite hauptsächlich mit rot und grün - nur doof dass das die Korekturfarben sind ;D

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich extrem ungünstig :D
      Ich glaub, ich könnten mit den Stiften in meiner Federmappe die ganze Klasse versorgen :D
      Hab erst letztens beim Aldi ein Pack bunte Fineliner gekauft ( sehr zu empfehlen ) und dann noch ein Pack Flizer von Pelikan :D und dann noch das unschlagbare Angebot von Tchibo mit den Gelstiften :D
      Aber ich krieg meine Federmappe noch zu!

      Ich wünsch dir ganz viel Glück :)
      Liebe Grüße,
      Pia :)

      Löschen