STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Freitag, 1. Februar 2013

[DIY] Do it yourself - oder sowas in der Art

Einen wunderschönen guten Morgen!

Da wir Zeugnisferien haben, hab ich mich an ein DIY gewagt..
Ich habe leider nicht alles für euch festgehalten, aber versuche es so gut wie möglich zu erklären..

Ihr braucht :



1. Legt den Draht 2x um einen runden Gegenstand, der eurer Fingerdicke entspricht.
2. Dreht den Draht 2x um die gebogenen Drahtringe.
3. Befestigt mit einem Faden oder dünnem Draht, die Perle an den umschlungen Draht
4. Wickel die Enden des Drahtes so oft wie es geht um die Perle





Irgendwas in der Art sollte/ könnte bei euch heraus kommen..
Man ist ja nie so ganz sicher :D war ich mir am Anfang auch nicht, dass es überhaupt tragbar ist, ist ein Wunder..

Ich hoffe es gefällt euch :)

Habt einen tollen Tag,
in Liebe,


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. vielen vielen Dank!
      Schön, dass es dir gefällt :)

      ein schönes Wochenende,
      Pia!

      Löschen
  2. Wow, was für eine wundervolle Idee!! Der Ring ist total schön geworden... war es schwierig die Perle an dem Draht zu fixieren? Die Idee speicher ich mir auf jeden Fall ab. :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, etwas.. Ich braucht 2 Anläufe dafür.. Erst war es zu locker und das eine Loch war zu deutlich zu sehen. Ich hab die Perle einfach wieder rausgeschnitten.. Und dann hab ich sie mir dem "Nest" fest verbunden.. So hält es eigentlich besser..

      Vielleicht fällt dir ja eine bessere Technik ein.. Oder vielleicht klappt es auch sofort.. :D
      Ich drücke die Daumen!

      Ein schönes Wochenende!
      xoxo,
      Pia

      Löschen