STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Montag, 4. Februar 2013

[BACKEN] Ich will Kuchen und zwar JETZT!

Bonjour!

Ihr kennt das bestimmt auch, ihr sitzt zu Hause. Und denkt einfach "Ich will Kuchen haben!!" aber meist dauert ein "richtiger" Kuchen zu lang.

Ich stelle euch die perfekte 3 Minuten Lösung vor!

Der Tassen Brownie.

Ihr braucht :
4 EL - Mehl
4 EL - Zucker
2 EL - Kakao 
1       - Ei
3 EL - Milch
3 EL - Öl 

Erst rührt ihr alle trockenen Bestandteile in der Tasse zusammen. Danach kommt alles was flüssig ist dazu.
Rührt so lange, bis ein glatter Teig entsteht .
Dann kommt das ganze bei 1000 Wat für 3 Minuten in die MIKROWELLE!


Und daaaaaaaaaaas kommt dabei raus :)




Mir schmeckt er super :)

Vielleicht seid ihr so wie ich und bekommt ab und an einen Hype auf Kuchen..
Und vielleicht versüßt es euch euren Montag!
Haltet durch, dass Wochenende kommt schon bald wieder :D

In Liebe ,


7 Kommentare:

  1. WOW, das ist ja cool... muss ich bald mal testen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht wirklich meega einfach!
      Man braucht ca. 5 Minuten für das ganze Prozedere und dann hat man einen fertigen Kuchen!
      Ich find das immernoch unglaublich :D

      Unbedingt! Ich kann es wirklich nur empfehlen!

      Mit Liebe,
      Pia <3

      Löschen
    2. Hmmmm... hab grade gesehen das unsere Mikrowelle nur 800 Watt hat,meinst du das geht auch nur dann länger? :-/

      Löschen
    3. Ich denke schon.
      Meine hat irgendwie zu viel und ist deswegen etwas hart geworden am Anfang.. :D
      Ich würde es einfach mit 4 Minuten ausprobieren..
      Oder gucken, ab welchen Zeitpunk der Kuchen aufhört zu "wachsen" und in sich zusammenfällt..
      Also probier einfach etwas mit Wattzahl und der Zeit rum :)
      Ich hoffe es klappt! Ich drück dir die Daumen!
      Eine schöne Woche,
      Pia <3

      Löschen
  2. hmmm... ich mach die auch voll gerne zwischendurch. und das geilste ist, dass man variieren kann. mal ne banane reinmatschen, nüsse oder auf was man gerade lust hat... hmmmmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh! Klasse Idee :D

      Aber gut zu wissen, dass es noch weiter Kuchenfetischisten unter uns gibt :)
      Werde ich demnächst auch mal ausprobieren!

      Jetzt freu ich mich aufs nächste Mal :D

      Einen schönen Abend,
      xoxo
      Pia

      Löschen