STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Dienstag, 8. Januar 2013

[SUCHT] Gut, dass ich keine Lippenpflege brauche!

Guten Abend ihr Süßen!

Heute will ich mich mal wieder über eine Sucht auslassen. Es geht diesmal weder um Glitzer noch um Schokolade. Es geht um Lippenpflege.
Ich finde man kann es ruhig als Sucht kategorisieren .. Man greift ja min. 3 Mal am Tag zu einem dieser Schätze.. Ohne geht es einfach nicht!


Hier meine kleine Sammlung.
Bis auf einen haben sie alle eine Top Pflegeleistung..
Der blaue Topf kommt von Douglas für ca. 2€ und riecht himmlisch nach Kokos!

Die Orange kam von H&M und hatte ganz grausiges Lippenpflegezeug innendrinne :D Ich hab es rausgeschmissen und gegen Kaufmanns Haut und Kindercreme erstetzt :) und die lieeebe ich!

Dann kommen 2 Lippenbalsame aus einer Reihe. Casuelle Lippenpflege von unserer örtlichen Parfümerie. Ein UNGLAUBLICHER Geruch! Der eine reicht nach Bananen Käsekuchen und der orangene nach Apfelstrudel auch ca. 2€ aber schon lange nicht mehr gesichtet :(

Dann der Balea Young Zucker Schnuten Labello. Das schlechteste was ich jemals auf den Lippen hatte. Iregndwie trocknet es aus.. Aber er reicht wirklich lecker :3

Dann 2 mittelklasse Labellos. Gut für zwischendurch aber nichts für Härtefälle- die Blistex Classics.

Natürlich besitze auch ich das Wundermittel aller Labellos Carmex! Habe es eine ganze Zeit exessiv genutzt und dadurch irgendwann Sodbrennen bekommen.. Aber nach einer Pause mag ich es wieder ganz gerne! Und natürlich ist die Pflegeleistung BOMBE!

Als letztes noch einen von Balea Young. Der ist von der Pflegeleistung OK aber nicht großartig und der Geruch ist für Himbeere sehr künstlich.. Aber noch lecker.

Was habt ihr noch so in euren Schubladen versteckt?
Und seid ihr auch Labello-Suchties?

In Liebe,

4 Kommentare:

  1. Ich versuche mir den Labello gerade abzugewöhnen, das war am Anfang echt enorm. Mittlerweile bin ich zwei Wochen ohne Labello jeglicher Art und habe immer noch so ein brennen auf den Lippen aber ich will jetzt nicht aufgeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Plan. Aufgeben solltest du wirklich nicht - halte durch!
      Vielleicht ist es eine gute Idee einfach auf Bepanthen umzuschwenken. Pflegt einfach super ist aber (hoffentlich) nicht Sucht fördernd :D

      Also, ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst!
      Ein schönes Wochenende noch,
      Pia

      Löschen
  2. Hallo Pia!
    Von welcher Marke ist denn der blaue Lippenbalsam von Douglas... bin verzweifelt auf der Suche danach!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die späte Antwort, ich bin etwas im Weihnachtsstress :)
      Der Lip Balm ist von Chapter, der in den Niederlanden produziert wird.
      Meiner ist der Coco Coco. Und beim Preis liegt er ca. bei 3€. Ich habe ihn damals bei Douglas gekauft.
      Habe mich gerade auf die Suche begeben aber leider hab ich ihn nicht mehr gefunden.
      Hoffentlich hast du mehr Glück bei der suche!

      ein schönes Wochenende noch,
      Pia

      Löschen