STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Freitag, 18. Januar 2013

[HAUL] Ob ich krank bin, hab ich mich gefragt

Meine Lieben!

Vielleicht hab ihr meinen Labello Sucht Beitrag gelesen. Naja aufjedenfall habe ich genug Lippenpflege!
Was macht Pia? Geht zu ihrer Kosmetikerin ( nicht, dass das nicht schon teuer genug ist ) und kauft sich einen 7,30€ Labello! Hallooho? Verstand? Haben wir uns schonmal getroffen in meinem Körper?
Die Rede ist vom dem Hydracolor - Parben free - SPF 25 in der Farbe 21, also Farb neutral :D

Also er ist wirklich gut. Schön cremig - pflegt gut. Aber keine 7,30€ Pflege.
Duft ist nett. Einfach Pflege mäßig.



Fazit:
Bitte, bitte. Ihr braucht den nicht! Zu teuer für die Leistung. Ich hab sowas mega mäßiges erwartet.. Aber mein Carmex tut es auch! Für den Winter halt nett. Aber nunmal nicht im Rahmen für das Geld!


Ich hoffe, mein Verstand meldet sich bald wieder - ich brauch den schließlich noch!

Habt ihr auch solche "Ohne Kopf" Einkäufe?

Ein schönes Wochenende euch,

Kommentar veröffentlichen