STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Donnerstag, 29. November 2012

[NOTD] Die Unvernunft lässt grüßen

Guten Abend und Hallo meine Süßen,

anstatt meine Nase zwischen meine Englisch Unterlagen zu heften, mache ich mal wieder einen Post..

Heute geht es um meine kleine Essie Geschichte.
Im Sommer hatte mir meine Schwester den Nagellack "Lights" geschenkt. Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe. Aber relativ schnell haben sich 2 große Probleme abgezeichnet.
1. Er hat max. 1 Tag gehalten
2. Die ganzen Farbpigmente haben sich auf dem Flaschenboden abgesetzt. Und haben sich nur schwer wieder verteilen lassen..
Vielleicht seht ihr den Fabverlauf in der Flasche.
Zudem, als ich einmal beim Müller war, habe ich gesehen, dass alle Fläschchen dieses Problem hatten. Also war ich wohl kein Einzelfall.







Das wollte ich mir natürlich nicht gefallen lassen. Denn für 8€ pro Flasche war mir das eindeutig eine zu schlechte Qualität.
Also hab ich mich mal beim Kundendienst von Essie gemeldet. Und ihnen von meinen Problemen berichtet. Sie haben direkt am nächsten Tag geantwortet und meinten, sie würden mir gerne den Lack ersetzten, hätten "Lights" aber leider nicht mehr. Also habe ich mir einen neuen Lack ausgesucht - "Fiji". Ich schickte den "Lights" gut verpackt weg. Und erhielt innerhalb der nächsten 2 Wochen "Fiji" und den Essie Überlack "Ultra-Schnell Trocknender Überlack"






Ich bin mit beiden suuper zufrieden! Sowohl mit der Farbe und der Haltbarkeit.
Der Überlack ist der Wahnsinn! Jedoch benötigt man jedes Mal sehr viel Lack. Und für 8€ ist es mir dann doch zu viel. Da tut es der Essence Better than gel nails Überlack auch!











Hier beide einmal im Einsatz! Vielleicht könnt ihr erkennen, wie glatt der Überlack die Oberfläche gemacht hat, obwohl es Puderglitzer ist! Es waren natürlich mehrere Schichten nötig, aber das kann nicht jeder!

Fazit: Der Kundenservice von Essie ist einfach bombastisch! Sehr zufrieden! Lights war wohl nur eine Fehlproduktion oder meins war einfach ein Montagsprodukt.. Man weiß es nicht..

Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen oder habt ihr "Lights"? Berichtet mir!

Wünscht Adina und mir viel Glück!

Einen schönen Abend euch noch!

Küsschen,




Kommentar veröffentlichen