STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Dienstag, 23. Oktober 2012

[HAUL] Schmuckbastel-Zubehörset

Hallo meine DIY-Eulen!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich möchte euch ein Schmuckbastel-Zubehörset empfehlen. Wer auf diesen grandiosen Namen gekommen ist, weiß ich zwar nicht aber.. naja :D es geht ja um den Inhalt.
Ich bin in der Sale-Ecke von Tchibo auf diese kleine graue Verpackung aufmerksam geworden.
Und dachte nur "Duu bist mein!!" 10€ müsst ihr dafür hinblättern aber die sind sehr gut angelegt..
Wenn man überlegt, dass im Bastelladen schon die normalen Ösen ca. 6€ kosten..


Taata hier ist das gute Stück! Alles ist in Silber und Gold enthalten.




Inhalt : - Ohrenhaken
              - Karabinerverschlüsse / Schraubverschlüsse
              - Quetschperlen
              - Ketten 1,5m 
              - Elastikfaden 5m
              - Ösen
              - Lederbänder in Braun, Schwarz - Lila je 50cm
              - Ohrenhaken
              - Nietstifte 
              - Perlkappen 

Vielleicht könnt ihr ja noch bei Tchibo ein solches Schätzchen ergattern :)
Alles Liebe,

3 Kommentare:

  1. Ooooh :) das ist ja toll !
    Bin zufällig auf deinem Blog gelanden & total begeistert von deinem DIY-Schmuck!! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf EUERN Blog natürlich ^^

      Löschen
    2. Dankeschön! Das ist Balsam für die Seele :)

      Dir noch eine schöne Woche,
      xoxo - Pia

      Löschen