STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Sonntag, 4. August 2013

[REVIEW] Seventh Heaven oder siebter Kreis der Hölle?

Guten Tag unter der glühenden Sonne Deutschlands!

Ich hoffe ihr seid noch nicht vollends gar und könnt etwas mit meiner kleine Review anfangen!
Eigentlich passt mein Produkt sogar sehr gut zu diesem Wetter :D

Es geht um die "Seventh Heaven Face Base" von MeMeMe


     Fakten 

  • Enthalten: 30ml 
  • Kosten : ca. 15-18€
  • Haltbarkeit : 18 Monate 

Sie soll :
Intensive Pflege und länger haltbares MakeUp mit einem Hauch von Luxus - der Seventh Heaven Gesichtsprimer von MeMeMe Cosmetics riecht zart nach Zitrone, Orange, Limone und Madarine und macht es leicht jeden Morgen das Gefühl von Luxus zu spüren.
Die Seventh Heaven Facebase ist sehr leicht und dabei pflegend und somit ideal zur Vorbereitung für deine Foundation oder nach Abschluss deiner täglichen Pflegeroutine. Angereichert mit Shea Butter, Vitamin A und Beta-Carotin verjüngt sie dein Hautbild in dem sie verfeinert und ausgleichend wirkt. Somit erhältst du eine perfekte Basis für dein MakeUp und einen strahlenden Teint ohne Foundation.

Was sie bei mir macht :
Ich habe leicht ölige Haut, aber auch ab und an trockene Stellen. Zudem neigt sie zu Pickeln.

Zu erst die Facebase lässt sich gut auftragen, sie ist leicht in der Textur und man hat nicht das Gefühl das man etwas schlimmeres als seine Gesichtspflege aufgetragen hat. Auch finde ich positiv, dass sie noch einen extra Deckel hat, so hat man das Produkt beim reisen nicht dauernd unterm Deckel kleben!


Bei mir glättet sie etwas das Hautbild. Aber größere Poren kann sie nicht ganz verdecken. Auch kann sie nicht vollkommen verhindern, dass sich das Makeup in meine Grübchen absetzt.
Das Makeup hält an normalen Tagen wirklich besser, aber bei dieser Hitze kann die Facebase leider auch nicht viel ausrichten. Da ist schon etwas Makeup-Schwund vorhanden.
Viel von einer pflege Wirkung habe ich noch nicht bemerkt.
Auch kommt die Facebase besser mit leichteren Foundations klar. Wird die Foundation schwerer, werden die Wirkungen etwas geschmälert!
Ein weites Manko ist, dass man es leider nur über ein paar Online-Shops ordern kann. Im Laden bekommt ihr sie so leider nicht.
Und den Duft kann ich nicht leiden :D Für mich riecht es nach Klo-Stein mit Zitrusduft. Das Glück ist, dass es sehr schnell verfliegt auf der Haut!


Fazit :

Abgesehen vom Duft, ist es für das Geld schon in Ordnung, was sie liefert. Jedoch hatte ich mir von meiner ersten Grundierung etwas mehr erwartet, grade da man so viel gutes von der Base hört.
Vielleicht liegt es auch einfach nur an meiner Haut! Man weiß es nie.

Was hattet ihr für Erfahrungen mit der MeMeMe Facebase? Stimmt ihr meiner so "la-la" Bewertung zu? Oder seit ihr total überzeugt?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Habt einen tollen Tag, geratet nicht zu sehr ins schwitzen!
In Liebe,






1 Kommentar:

  1. Ich habe nichts von Mememe...
    Aber heiliger Himmel, da haste aber deine Gelstifte ordentlich gefordert ;D

    AntwortenLöschen