STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Samstag, 31. August 2013

[HAUL] 1. Ausbildungsgehalt hatt ich doch mal, oder?!

Hallo ihr Lieben!

Zu erst : JA, ES LEBT! Hier meine erste Rückmeldung nach einer relativ langen Pause!
Es war viel los bei mir und da wird der Blog leider hinten angestellt
Aber ich hoffe, dass ich es wieder regelmäßiger schaffe :)Heute geht es darum, wie ich mein erstes Ausbildungsgeld unter den Leute verteile! Es kommt bestimmt nochmal ein Post, aber heute geht es um das, was ich sofort am ersten Tag gekauft habe. Ein ohne Kopf - kauf. Ich bin einfach in den Laden und habe gesagt, das und das möchte ich haben :D  
     
Als erstes habe ich mich für einen Lippenstift von Dior gekauft, 32€ (OMG ganz frisch bin ich wirklich nicht mehr), es ist eine wahnsinnig schöne Farbe, und kommt auf den Bildern leide nicht richtig rüber. Ein schönes wirklich geiles dunkel rot! Noch ein Nachteil : er riecht nach Omma. Aber sowas von! Aber dafür pflegt er toll :)  

               

Der zweite 'Kopflos-Kauf' ist der Opi Lack für 16€. Mit dem Namen 'Don't prizzel my buttons'. 
Ich hätte es lieber, wenn er sich reimen würde :D aber die Farbe find ich toll, für mich macht sie die Finger 'edler'. Aber das kann natürlich auch nur ein Bildung sein, da ich 16€ für einen Lack bezahlt habe.. 


Und zu guter letzt : So wie ich an einem Samstag Mittag aussehe und meine Blogposts mache :D Die Lippen geschminkt, sonst wie Schluffi! 
So liebe ich mein Wochenende, sonst immer aufgetakelt und am Wochenende stört es keinen wenn ich rumlaufe, wie ich geschaffen worden bin




In dem Sinne : Bleibt wie ihr seid!

In Liebe,




Kommentar veröffentlichen