STARTSEITE | ADINA | PIA | DO IT YOURSELF | FASHION | BEAUTY | NAILS | FOOD | HAUL | LIFE

Montag, 27. Mai 2013

[Tipp] Gegen dunkle Flecken

Guten Abend!

Heute soll es nochmal um das leidige Thema Pickelmale gehen.
Ich hatte ja schon beim Bi-oil über meine Probleme berichtet, ich habe Picklenarben meist auf den Armen.
Meine Kosmetikerin hat mir einen Tipp gegeben, denn ich schnell weiter geben wollte.

Dazu braucht ihr 3 Sachen :
1. Bodylotion
2. Vitamin C Pulver ( gibts bei Rossmann für ca. 2€ )
3. Ein Behälter mit Deckel


Das Vitamin C Pulver sorgt dafür, dass die Narben ausgeblichen werden, so hat sie mir erklärt.
Ihr braucht nicht viel.. Ich hab ca. 5g Vitamin C Pulver auf 100ml Bodylotion gegeben.

Ich hoffe, dass es euch vielleicht wirklich hilft. Bei mir hat es schon geholfen.. Sie sind tatsächlich heller geworden :3

Eine gute Nacht & habt eine schöne Woche!
In Liebe,

Kommentar veröffentlichen